Spritze und Impfdosis-Fläschchen Comirnaty

Corona-KriseImpfaktion bei der Handwerkskammer

Nach der ersten erfolgreichen Impfaktion für das Handwerk im Juni bietet die Handwerkskammer noch im Sommer eine weitere Impfmöglichkeit an. Denn immer noch warten einige auf einen Impftermin – und das, obwohl aktuell wieder mehr Impfstoff vorhanden ist.

Gerade Auszubildende oder Menschen, die sich aufgrund möglicher Sprachbarrieren bei der Organisation eines Impftermins schwertun, gehören hierzu. Ihnen und allen weiteren impfwilligen Handwerkerinnen und Handwerkern sowie deren Familienmitgliedern soll durch die Aktion eine rasche und unkomplizierte Impfung zugänglich gemacht werden. Ermöglicht wird das erneute Impfangebot, wie schon das Pilotprojekt, durch den Einsatz des Teams rund um die Konstanzer Ärztin Dr. Kerstin Moll.

Die Impfaktion finden am 30. Juli (1. Impfung) und am 20. August (2. Impfung) 2021 in der Praxis Dr. Moll, Münzgasse 29 in Konstanz (bitte bachten Sie, dass sich der Ort der Impfung geändert hat!). Die gewählte Zeitspanne zwischen erster und zweiter Impfung ist so kurz wie möglich gehalten, um den Impfteilnehmenden schnell zu einem vollen Impfschutz zu verhelfen.

Nähere Informationen