PressekontaktIhr direkter Draht zum Handwerk

Bilder, Galerien, O-Töne – Die Handwerkskammer Konstanz unterstützt Redaktionen gerne mit Material rund um das Handwerk der Region. Sie brauchen Informationen zu Handwerkskonjunktur in den Landkreisen Konstanz, Rottweil, Tuttlingen, Waldshut oder im Schwarzwald-Baar-Kreis? Sie suchen ein Bild, zum Beispiel vom besten Gesellen Ihres Orts oder der letzten Meisterfeier? Sie möchten sich die aktuellste Ausgabe der Deutschen Handwerks Zeitung anschauen? Sie wollen mehr über die Handwerkskammer Konstanz wissen?

Bei der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung sind Sie richtig: Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Möchten Sie in Zukunft regelmäßig über das Neuste aus dem Handwerk informiert werden? Dann melden Sie sich bei unserem Newsletter an.

Sie haben Fragen zu Ausbildungssituation, handwerkspolitischen Themen oder brauchen aktuelle Zahlen? Wenden Sie sich an:

Portrait von Petra Schlitt-Kuhnt

Petra Schlitt-Kuhnt