Ehrungen und UrkundenAller Ehren wert

Wer viel leistet, verdient eine Ehrung. Ob Betriebsjubiläum, Auszeichnung langjähriger Mitarbeitender oder weitere Ehrungen − auch bei solchen feierlichen Anlässen unterstützen wir Sie gerne. Die Handwerkskammer Konstanz spricht Ehrungen für verdiente Mitglieder aus, verleiht Urkunden für Betriebs- und Mitarbeiterjubiläen und ehrt 40 Jahre Meistertitel mit dem Goldenen Meisterbrief.

Mitarbeiterehrung

• Für 25-, 30-, 35-, 40-, 45-, 50-, 55- und 60-jährige Betriebszugehörigkeit.
  • Bei 10-, 15- und 20-jähriger Betriebszugehörigkeit können Sie eine Urkunde bei der für Sie zuständigen Kreishandwerkerschaft beantragen.

Betriebsjubiläum

• Für 25-, 50-, 75-, 100-, 125- und 150-jährigem Betriebsbestehen.
  • Bei 10-, 15-, 20- und 40-jährigem Betriebsbestehen können Sie eine Urkunde bei der für Sie zuständigen Kreishandwerkerschaft beantragen.

Goldener Meisterbrief

• Für 40 Jahre Meistertitel im Handwerk bei selbstständiger und im Kammergebiet ansässiger Tätigkeit.
  • Selbstverständlich können Sie auch als angestellter Meister den Goldenen Meisterbrief mit entsprechenden Nachweisen bei Laura Hösl beantragen.

Ehrenurkunden für ein Betriebs- und Mitarbeiterjubiläum können Sie über das Formular am Ende der Seite beantragen. Für die Beantragung anderer Ehrungen oder den Goldenen Meisterbrief wenden Sie sich bitte direkt an die zuständigen Ansprechpersonen. Alle Ehrenurkunden sollten spätestens vier Wochen vor der Verleihung beantragt werden.

Ehrenurkunde zum Betriebsjubiläum

laura.hoesl--at--hwk-konstanz.de

Urkundenantrag

Urkunden für andere Anlässe

Sie möchten eine Urkunde zu einem anderen Anlass als den oben genannten beantragen (z.B. als Auszeichnung für ehrenamtliche Tätigkeiten)? Dann wenden Sie sich bitte direkt an Laura Hösl, laura.hoesl@hwk-konstanz.de, Tel. 07531 205-324.

Daten der zu ehrenden Person

Betriebsdaten