Keyvisual_Website_1200x400px
BWHT

Strategie ist Programm

"Handwerk 2025": Infos für Betriebe

Wie sieht die perfekte Markt- und Produktstrategie aus und was bietet das Projekt "Handwerk 2025" Handwerksbetrieben ganz konkret in diesem Jahr? Im Vorfeld der Vollversammlung am 5. Juni stellt die Handwerkskammer Konstanz in einer kurzweiligen Veranstaltung den diesjährigen Schwerpunkt „Strategie“ des Projekts „Dialog und Perspektive Handwerk 2025“ vor.

In einem Impulsvortrag wird erläutert, wie sich Betriebe erfolgreich für die Zukunft aufstellen sollten. Daneben präsentieren Berater der Handwerkskammer aktuelle Werkzeuge und Angebote aus den Bereichen Strategie, Digitalisierung und Personalentwicklung, die Betriebe für sich nutzen können.

Die Veranstaltung ist offen für alle Mitgliedsbetriebe und findet am Mittwoch, 5. Juni 2019, von 10 bis 12 Uhr im Konstanzer Konzil, Hafenstraße 2, statt. Einlass: 9.30 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung bei laura.hoesl@hwk-konstanz.de wird gebeten.