Zukunft im Blick
Patrick Pfeiffer
Fokussiert und informiert: So können Handwerksunternehmer auch in Zukunft erfolgreich arbeiten.

Kunden begeistern

Vortrag in der Reihe "Zukunft im Blick"

Kunden wollen heute nicht mehr nur kaufen. Kunden wollen begeistert werden. „Ohne Herzblut geht es nicht“, sagt Theo Eißler von der Tübinger Agentur Bär Tiger Wolf. Wie man die Kanäle der modernen Kommunikation für eine emotionale Ansprache nutzt, zeigt er in der Reihe „Zukunft im Blick“ der Handwerkskammer Konstanz am Donnerstag, 11. Oktober, in der Bildungsakademie Singen und am Dienstag, 16. Oktober, in der Bildungsakademie Rottweil.

Beginn der Veranstaltung ist jeweils um 18.30 Uhr. Die Teilnahme ist für Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Konstanz kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten.

Information und Anmeldung unter www.hwk-konstanz.de/zukunft

Unter dem Motto „Zukunft im Blick“ widmet sich die Veranstaltungsreihe der Handwerkskammer Konstanz auch in diesem Jahr den Themen, die Landesregierung und Handwerkskammern im Projekt „Handwerk 2025“ als die großen Herausforderungen für das Handwerk identifiziert haben, nämlich Personal, Strategie und Digitalisierung.