Taschenrechner und Stift liegen auf einem beschriebenen Blatt Papier

UnternehmensserviceFinanzierungssprechtage

Neugründung, Unternehmensnachfolge, Wachstum oder Krisenbewältigung: Unternehmen stehen immer wieder vor neuen Finanzierungsfragen. Ist das geplante Start-up finanzierungsfähig? Wie kann fehlendes Eigenkapital ersetzt werden? Wie lassen sich aktuelle Liquiditätslücken schließen? Bei unseren  Finanzierungssprechtagen erhalten Sie Antworten auf diese und viele weitere Fragen.

Die Finanzierungssprechtage sind ein gemeinsames Angebot der baden-württembergischen Handwerkskammern, Industrie- und Handelskammern, der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg, der Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft und der L-Bank: eine Veranstaltungsreihe an wechselnden Orten in Baden-Württemberg, mit der wir Unternehmerinnen und Unternehmer bei allen Fragen zu Existenzgründung, Selbstständigkeit und Finanzierung beraten.

Kommende Finanzierungssprechtage

Im Jahr 2023 finden folgende Termine statt. Für die individuelle Terminvereinbarung setzen Sie sich bitte mit Felix Keller in Verbindung.

Finanzierungssprechtage Konstanz

HWK Konstanz