Erfolg
Pixabay

Erfolg durch Strategie: Erfolgsfaktor Bestandskunden

Erfolgreich ohne Kunden? Sicher nicht! „Kunden muss man pflegen, sonst tut es bald ein anderer“ sagen Marketingexperten. Dennoch wird das Potenzial, das in Bestandskunden steckt, häufig unterschätzt. Dabei ist es in der Regel viel leichter, bei bestehenden Kunden einen Auftrag zu generieren, als einen Neukunden als Auftraggeber zu gewinnen. Bei unserer Veranstaltung am 4. April 2017 in der Bildungsakademie Waldshut zeigen wir Ihnen, wie man alte Kunden neu begeistert und stellen Werkzeuge vor, die die Pflege von Bestandskunden erleichtern.

Als Referenten haben wir Guido Sondern, Geschäftsführer von cyberLAGO e. V., und Harald Joos, Unternehmensberater aus Überlingen-Bonndorf, gewonnen. Beginn der Veranstaltung ist um 18.30 Uhr.

  Hier geht's zur Anmeldung!