stromkosten_pixabay

Energieversorgung aus einem Guss

Infoabend in Singen

Der moderne Mensch hat einen hohen Energiebedarf, sei es für die Beheizung oder die Kühlung von Gebäuden, die Bereitstellung von Warmwasser, das Betreiben von Elektrogeräten und für die Mobilität. Intelligente Konzepte etwa mit Photovoltaik, Batteriespeicher und Wärmepumpe bieten heute die Möglichkeit, sich zumindest teilweise von der klassischen Energieversorgung unabhängig und sich auf den Weg zu einer emissionsfreien Energieversorgung zu machen. Für Handwerksbetriebe ergeben sich daraus große Marktchancen, zumal interessante Förderangebote dabei helfen, Kunden von zukunftsfähigen Lösungen zu überzeugen.

Welche Möglichkeiten es dabei gibt, ist bei der Informationsveranstaltung „Strom, Wärme und Mobilität: Energieversorgung aus einem Guss“ der Handwerkskammer Konstanz und der Energieagentur Kreis Konstanz am Mittwoch, 4. Juli 2018, um 18 Uhr, in der Bildungsakademie Singen zu erfahren.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung bis spätestens 27. Juni 2018 erforderlich.