Der Vorstand der Handwerkskammer Konstanz (v.l.): Thomas Kaiser (Waldshut-Tiengen), Präsident Gotthard Reiner (Deilingen), Ralf Rapp (Rottweil), Carola Kunturis (Mühlhausen-Ehingen), Jürgen Faden (Vizepräsident Selbstständige, Konstanz), Arbeitnehmer-Vizepräsident Claus Aberle (Radolfzell), Manfred Brendel (Villingen-Schwenningen), Bernd John (Villingen-Schwenningen) und Armin Schumacher (Spaichingen).

Einladung zur Vollversammlung

Sitzung am 5. Juni

Der Präsident der Handwerkskammer Konstanz lädt alle Mitglieder zur 104. Vollversammlung am 5. Juni 2019 um 15 Uhr im Konzil Konstanz, Hafenstraße 2, ein.

Die Sitzung ist öffentlich. Interessierte Zuhörer können sich bei Laura Hösl, laura.hoesl@hwk-konstanz.de, anmelden. Den Mitgliedern der Vollversammlung geht die Tagesordnung mit den Sitzungsunterlagen persönlich zu.