Headerbild der Startseite von werbeportal.handwerk.de
handwerk.de

Nutzen Sie das neue Werbeportal der ImagekampagneKostenlose Werbemotive für Ihren Betrieb

Mit professioneller Werbung auf sich und seine Dienstleistungen und Produkte aufmerksam zu machen, ist für viele Handwerksbetriebe gleichwohl eine Herausforderung. Das neue Werbeportal der Imagekampagne unterstützt sie dabei. Kostenlos und schnell können Sie aus den Vorlagen im Design der Kampagne Ihre eigene Werbung selbst erstellen. Plakate, Social-Media-Postings und sogar Kino-Spots können dazu mit dem eigenen Logo, Beschreibungstext und Betriebsdaten versehen werden. So profitieren Sie gleichzeitig von der Sichtbarkeit der bundesweiten Kampagne, die einen hohen Wiedererkennungswert hat.

Mit nur wenigen Klicks können Sie Vorlagen zu den folgenden Themen auf Ihren Betrieb zuschneiden:

• Azubi-Werbung
  • Berufe-Motive von allen 130 Gewerken
  • Corona-Motive
  • Facebook-Header
  • Plakate im Kampagnendesign
  • Social-Media-Kacheln für Facebook, WhatsApp & Instagram
  • Weihnachtsmotive

Wie nutze ich das Werbeportal?

Benutzerkonto anlegen

1. Registrieren Sie sich auf der Login-Seite des Werbeportals
Hatten Sie im alten Werbemittelportal bereits einen Account, so bleibt dieser bestehen. Sie müssen aber aus Sicherheitsgründen Ihr Passwort zurücksetzen.

2. Bestätigen Sie Ihr Passwort in der Bestätigungs-E-Mail.

3. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.

Werbemittel individualisieren

Sobald Sie eingeloggt sind, können Sie die Vorlagen für Ihren Betrieb anpassen – ganz ohne Grafikkenntnisse, teure Programme oder eine Werbeagentur. Fügen Sie einfach Ihr Logo, einen Wunschtext und die Adresse Ihres Betriebs ein. Manche Motive können sogar mit einem eigenen Foto versehen werden. Das schafft Aufmerksamkeit für Ihre Dienstleistungen und Produkte direkt vor Ort.

Die fertig gestalteten Motive können Sie dann in unterschiedlichen Dateiformaten (PDF, JPG) und Ausgabeprofilen (Internet, Plakat etc.) herunterladen und anschließend selbst ausdrucken, drucken lassen, als Anzeige schalten oder über die sozialen Medien veröffentlichen.

Werbeartikel bestellen

Neben den digitalen Möglichkeiten finden Sie im neuen Werbeportal auch einen Online-Shop, in dem Sie verschiedene Werbeartikel im Kampagnen-Stil einkaufen können – von der Briefmarke über die Kaffeetasse bis hin zu verschiedenen Corona-Werbemitteln.

Werbeartikel-Shop

Werbeportal2020_Individualisierung