Fabienne Gehrig mit Headset vor Computer.
Tipps und Tricks verrät auch Fabienne Gehrig, Leiterin des Fachbereichs Ausbildung und Prüfung.

Kostenloser WissenstransferWeb-Seminare für Handwerksbetriebe

Sich bequem und ohne Anfahrtsstress über wichtige Themen für Ihren Betrieb informieren? Das geht mit den kostenlosen Web-Seminaren der baden-württembergischen Handwerkskammern. Unsere Berater erklären gesetzliche Neuerungen, interviewen Experten und beantworten Ihre Fragen direkt am Bildschirm. Teilnehmen können Sie online mit jedem PC oder Tablet. Über den Chat diskutieren Sie mit und können Feedback geben. Wer nicht live dabei sein kann, erhält als angemeldeter Teilnehmer alle Infos im Anschluss per E-Mail.

Termine und Themen im Überblick

Bitte melden Sie sich für das gewünschte Thema direkt auf den verlinkten Seiten an. Dort finden Sie auch weitere Informationen zum jeweiligen Web-Seminar.

26.09.2024, 10:00 - 11:00 Uhr
Gerüstet für den Notfall