Pixabay

Wirtschaftstag Schweiz

28. und 29. November

Der Schweizer Markt ist gerade für baden-württembergische Handwerker hochattraktiv und liegt direkt "vor der Haustür". Sie sind bereits in der Schweiz tätig oder können es sich zukünftig vorstellen? Dann kommen Sie zu DEM jährlichen Treffpunkt für Handwerksbetriebe im Schweizgeschäft!

Der Wirtschaftstag Schweiz am 28. und 29. November 2019 in der Kartause Ittingen im Kanton Thurgau bietet Ihnen die Möglichkeit, sich an zwei halben Tagen vor Ort über Ihre Geschäftsmöglichkeiten und die aktuellen Rahmenbedingungen im Nachbarland zu informieren.

Tag 1: Überblick über Ihre Geschäftsmöglichkeiten in der Schweiz, Austausch mit erfahrenen Unternehmen, die bereits in der Schweiz tätig sind.

Tag 2: Rechtssicher und nachhaltig in der Schweiz erfolgreich, direkter Kontakt zu erfahrenen Experten und Behörden aus der Schweiz und aus Deutschland.

➤ Programm und Anmeldung