Ausschnitt aus Plakat "Mit Abstand am besten"
handwerk.de
Corona-Werbemittel der Imagekampagne

Neue Motive aus der Imagekampagne"Mit Abstand am besten"

Gerade in Corona-Zeiten gilt: Aufmerksamkeit und Vertrauen sind Trumpf. Mit Plakaten und Social Media-Anzeigen aus der Imagekampagne des deutschen Handwerks können Betriebe jetzt auf die Wiedereröffnung oder den Weiterbetrieb unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln hinweisen – und das mit dem nötigen Humor und einer professionellen Gestaltung.

Ganz nach dem Motto „Wir wissen, was wir tun“ etwa zeigt das Motiv „Mit Abstand am besten“ den vorgeschriebenen Mindestabstand an. „Eine Hand wäscht die andere“ animiert zur Hygiene und „Bargeldlos heißt virenlos“ bittet um kontaktloses Zahlen per Smartphone oder EC-Karte.

Corona Schutz Hinweise
Corona Anleitung zum richtigen Händewaschen
Corona Hinweis Bargeldlos zahlen
Corona Handwerk Flyer

Für eine größere Ansicht bitte anklicken.

Eine Auswahl dieser und weiterer Werbemittel können Sie hier als zip-Archiv herunterladen:

Download Werbemittel-Paket von handwerk.de

Wer sich im Werbemittelportal der Imagekampagne registriert, kann die Texte noch individuell anpassen, mit dem eigenen Firmenlogo oder Foto versehen und kostenfrei herunterladen.