Webinarreihe zum Thema Social Media für Handwerksbetriebe im Juni 2020.
SCHANZE und HORN
In Zusammenarbeit mit SCHANZE und HORN findet im Juni 2020 eine dreiteilige Webinarreihe zum Thema Social Media für Handwerksbetriebe statt.

Likes fürs Handwerk - So klappt der Social-Media-Auftritt

Web-Seminare am 10., 17. und 24. Juni 2020

Instagram und Pinterest sind nicht nur der letzte Schrei beim jüngeren Publikum. Sie sind auch wie fürs Handwerk gemacht: Bildstark statt wortreich bieten diese Plattformen die perfekte Bühne, um handwerkliche Produkte und Dienstleistungen in Szene zu setzen. „Likes fürs Handwerk – So klappt der Social-Media-Auftritt“ heißt es deshalb bei einem dreiteiligen Web-Seminar der Handwerkskammer Konstanz mit der Konstanzer Werbeagentur SCHANZE und HORN.

Teil 1: Mittwoch, 10. Juni 2020

Auf welchen Kanälen ist die eigene Zielgruppe zu erreichen? Welchen Mehrwert kann man ihr bieten? Wie lässt sich die Sichtbarkeit des Auftritts erhöhen?

Teil 2: Mittwoch, 17. Juni 2020

Inhalte und Themenplanung

Teil 3: Mittwoch, 24. Juni 2020

Social Advertising, d.h. die Möglichkeit, die eigene Botschaft über gekaufte Werbeplätze in sozialen Netzwerken zu verbreiten.

Die interaktiven Module starten jeweils um 18 Uhr und dauern 40 Minuten. Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten – dafür einfach auf den Termin klicken.