Titelseite der Deutschen Handwerkszeitung DHZ

Deutsche Handwerks ZeitungIhre Wirtschaftszeitung frei Haus

Als Mitgliedsbetrieb der Handwerkskammer Konstanz erhalten Sie alle 14 Tage die Deutsche Handwerks Zeitung (DHZ) frei Haus. Sie ist Deutschlands größte Publikation für das mittelständische Handwerk und gleichzeitig unser amtliches Mitteilungsblatt.

Neben Reportagen und Features aus dem regionalen Handwerk berichtet die DHZ aktuell und kritisch über Handwerkspolitik und Gesetzesänderungen. Spannende Informationen liefern Berichte zu Unternehmensführung, Marketing und Digitalisierung. Tipps zu Steuer- und Versicherungsfragen helfen den Unternehmen, bares Geld zu sparen.

Produziert wird die DHZ von Holzmann Medien mit Sitz in Bad Wörishofen. Für die Redaktion der Regionalseiten ist der Fachbereich Kommunikation und Marketing der Handwerkskammer Konstanz zuständig.

• Sie haben ein Thema, das wir aufgreifen sollten? Oder eine besondere Geschichte aus Ihrem Betrieb zu erzählen? Wir freuen uns über Ihre Vorschläge und Anregungen.
  • Sie sind eingetragener Mitgliedsbetrieb, erhalten aber keine Zeitung? Auch dann helfen wir gerne weiter.
  • Sie haben eine Ausgabe verpasst? Die Regionalseiten der letzten Monate finden Sie in unserem DHZ-Archiv.

Übrigens: Die DHZ gibt es nicht nur gedruckt, sondern auch digital.

Holzmann Medien

DHZ digital