Ausbildungsstelle Gebrüder Schwarz GmbH Werkzeug- und Formenbau

1 Stelle in Vollzeit

Betrieb

Gebrüder Schwarz GmbH Werkzeug- und Formenbau
Zepfenhaner Straße 35
78628 Rottweil

Kontakt

Frau Kathrin Meboldt
Telefon 07427 9496925
k.meboldt@schwarz-gmbh.de
www.schwarz-gmbh.de

Betriebliche Extras

Fort- und Weiterbildungen unterstützen wir individuell zugeschnitten auf unsere Auszubildende

kostenfreie Wasserspender kostenpflichtige Getränke- und Snackautomaten

Je nach Bedarf bieten wir Lernunterstützung an

Das ganze Jahr über gibt es bei uns verschiedene Gesundheitsmaßnahmen

Teambuilding aller Azubis

Werde SCHWARZARBEITER!

 

Während Deiner Ausbildung wirst Du die komplette Logistikkette wertvoller Waren und Güter mit modernen Warenwirtschaftssystemen erlernen. Vom Wareneingang über die Weiterverarbeitung bis zur Lagerung und anschließenden Auslieferung unserer Güter, durchläufst Du alle relevanten Unternehmensbereiche der Gebr. Schwarz GmbH. Dabei erlernst Du die Prüfung von Wareneingängen mit anschließender Verteilung oder Lagerung der Güter.

 

Deine Qualifikation

  • guter Hauptschulabschluss oder die Mittlere Reife
  • Planungs- und Organisationstalent und körperliche Fitness
  • Freude am Arbeiten im Team

 

Unser Angebot

  • Innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen
  • Moderne Arbeitsplätze in Produktion und Office
  • Gestaltungsfreiräume und Entwicklungsperspektiven
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Attraktive Vergütung mit vielen Sonderleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Bike-Leasing, betriebseigene Kantine mit Essenszuschuss, E-Ladesäulen mit Ökostrom

Bewirb Dich direkt über unsere Website (Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)) mit folgenden Unterlagen im pdf-Format:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Abschlusszeugnisse (Schule, Ausbildung, Studium)
  • Arbeits- und Praktikumszeugnisse

Stellenantritt

01.09.2026

Bewerbungsart

  • E-Mail

Abschluss

  • Realschulabschluss (oder vergleichbarer Abschluss)
  • Berufsvorbereitungsjahr
  • Berufsgrundschuljahr
  • Berufsfachschule
  • Hauptschulabschluss

Die Gebr. SCHWARZ GmbH in Rottweil-Neukirch ist ein hochmodernes Technologieunternehmen der Kunststoff- und Werkzeugtechnik.

1966 gegründet, steht das Unternehmen heute mit rund 200 Mitarbeitern national und international für präzise, anspruchsvolle und innovative Kunststoffsystemlösungen mit optimalen Fertigungsabläufen.

Unsere Leistungen umfassen neben Konzeption und Designleistungen auch die  Projektierung, Spritzgieß-Werkzeuge, Kunststoffspritzgießteile, Baugruppenmontagen oder Endmontagen.

img