voll dabei_metall_inka reiter
Handwerkskammer Konstanz / Inka Reiter

Potential trifft Chance

Jobbörse in Rottweil

Unter dem Motto „Potential trifft Chance“ veranstaltet der Arbeitgeberservice der Arbeitsagentur und des Jobcenters im Landkreis Rottweil am 21. September im Mehrgenerationenhaus Kapuziner in Rottweil eine Jobbörse. Unternehmen können sich hier präsentieren und mit Bewerbern aus verschiedenen Branchen Gespräche führen. Unter den eingeladenen Bewerbern sind auch Flüchtlinge und Asylbewerber mit entsprechenden Qualifikationen und Deutschkenntnissen. Beginn der Veranstaltung ist um 10 Uhr, ab 8 Uhr werden die Stände aufgebaut.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Interessierte Betriebe können sich per E-Mail an Rottweil.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de oder per Fax an 0741/492-998 anmelden.