Informationen in GebärdenspracheIhre Handwerkskammer - ein starker Partner

Herzlich willkommen auf der Website der Handwerkskammer Konstanz.

Was die Handwerkskammer ist, welche Aufgaben sie übernimmt und welche Serviceleistungen und Unterstützung sie für die Handwerksbetriebe bietet, erfahren Sie in den untenstehenden Videos in Gebärdensprache.

Informationen in Gebärdensprache - ohne Ton

Download der MP4-Video-Datei „Informationen in Gebärdensprache - ohne Ton“ (370 MB)

Informationen in Gebärdensprache - mit Ton

Download der MP4-Video-Datei „Informationen in Gebärdensprache - mit Ton“ (292 MB)