Startklar - Workshop für neue Auszubildende

Ausbildung

Workshop für neue Auszubildende

Startklar - Workshop für neue Auszubildende
pixabay

Neue Aufgaben und Kollegen, ein ganz anderer Tagesablauf und noch dazu einiges an Verantwortung: Der Übergang von der Schule in den Beruf kann eine echte Herausforderung sein. Unsere Ausbildungsexperten bereiten die neuen Auszubildenden auf ihre Rolle und die Anforderungen im Betrieb vor.

Für Getränke ist gesorgt

Hinweis: Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, Foto- und ggf. Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog und digital, zu verwenden.

Wann: 02.09.2020 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo: Bildungsakademie Villingen, Sebastian-Kneipp-Straße 60, 78048 Villingen-Schwenningen

Referenten:

  • Alexandra Hagen-Ettl, Ausbildungsbegleitung, Handwerkskammer Konstanz
  • Roman Murr, Ausbildungsberatung (Landkreise Waldshut und Schwarzwald-Baar), Handwerkskammer Konstanz

(Referentenänderung möglich)

 

Veranstalter: HWK Konstanz

Ansprechpartner/in
Constanze Herrmann
Tel. 07531 205-376
Constanze.Herrmann--at--hwk-konstanz.de

Anfahrtsplan: