Wie das Handwerk WhatsApp effektiv nutzen kann

Handwerkskammer lädt zu kostenlosem Web-Seminar über WhatsApp am Bau ein

Am 24. Juli 2017 veranstaltet der Baden-Württembergische Handwerkstag das Web-Seminar „WhatsApp am Bau“. Michael Elbs, gelernter Schreinermeister und Unternehmensberater für Digitalisierung, zeigt die Chancen auf, die sich durch WhatsApp ergeben. Die Teilnehmer erfahren, wie sie WhatsApp nutzen können, um mit Kunden zu kommunizieren, Mitarbeiter zu koordinieren und auch Marketingstrategien umzusetzen. Außerdem erläutert Elbs, welche Tools sich beispielsweise für automatische Antworten anbieten und wie sich der gesetzliche Rahmen der WhatsApp-Nutzung für Betriebe gestaltet.

Das Web-Seminar, das im Rahmen des Projekts Digitallote veranstaltet wird, beginnt um 16 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos.

Zur Anmeldung

Für Fragen zum Web-Seminar steht die Projektleiterin Digitallotse, Nina Steinhäuser, unter Telefon 0711 / 263709-156 oder E-Mail nsteinhaeuser@handwerk-bw.de gerne zur Verfügung.