Mauricio Discua, gelernter Elektrotechniker, hat sich mit der Reinigung von Pfandautomaten selbständig gemacht. Der Metallbauermeister Felix Kirves und seine Frau Evelyn aus Laufenburg fertigen Formschönes und Funktionelles aus Metall. Und Ramona Maurer aus Singen hat mit ¿Mona¿s Stück vom Glück¿ ihr eigenes Geschäft zur Herstellung von Motivtorten gegründet (von links).
privat

Wählen Sie den Gründer des Jahres!

Unter den Kandidaten sind auch drei Unternehmer aus dem Kammergebiet

Auf dem Existenzgründungsportal Selbständig im Handwerk findet derzeit die Wahl zum Gründer des Jahres 2016 statt. Bis Donnerstag, 23. Februar 2017, 10 Uhr, können Sie zwischen den Gründern und Gründerinnen des Monats aus dem Jahr 2016 Ihren Favoriten wählen.

Auch aus dem Kammergebiet der Handwerkskammer Konstanz sind drei Gründer vertreten. Ramona Maurer aus Singen hat sich mit der Herstellung von Motivtorten selbständig gemacht, Felix Kirves ist Metallbauermeister aus Laufenburg und Elektrotechniker Mauricio Discua hat die Reinigung von Pfandautomaten zum Geschäftsmodell gemacht.

Stimmen Sie jetzt ab!

Der neue Gründer des Jahres 2016 wird im Anschluss auf dem Portal bekannt gegeben.