Geld, Finanzen

VR-InnovationsPreis Mittelstand 2017

50.000 Euro für pfiffige Ideen

Die baden-württembergischen Volks- und Raiffeisenbanken schreiben in diesem Jahr zum 18. Mal ihren mit insgesamt 50.000 Euro dotierten „VR-InnovationsPreis Mittelstand“ aus. Mit dem unter Schirmherrschaft von Ministerpräsident Winfried Kretschmann stehenden VR-Innovationspreis wollen die Volks- und Raiffeisenbanken Unternehmen auszeichnen, die neue Ideen und den Mut haben, diese in die Tat umzusetzen.

Unternehmerinnen und Unternehmer mit neuen Ideen, Produkten oder Dienstleistungen können sich bis zum 31. Oktober 2017 um den Preis bewerben. Ausgezeichnet werden

• technische Innovationen
  • kreative Marketing-, Vertriebs- oder Dienstleistungskonzepte
  • originelle Personalkonzepte
  • vorbildliche Projekte im Bereich der Fortbildung und Mitarbeiterqualifizierung sowie
  • innovative Produkte oder Dienstleistungssysteme.

Teilnahmeberechtigt sind alle mittelständischen Unternehmen mit Firmensitz in Baden-Württemberg, einem Jahresumsatz bis maximal 100 Mio. Euro und maximal 500 Mitarbeitern.

Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen können im Internet unter www.vr-innovationspreis.de herunter geladen  werden. Auch eine Online-Bewerbung ist möglich.