Bringen Sie Ihren neuen Auszubildenen in die Zeitung! Im Rahmen der Fotoaktion zum Tag des Handwerks ist das kostenlos möglich. Schon im vergangenen Jahr nutzten zahlreiche Betriebe die Chance und ließen ihre Lehrlinge Gesicht zeigen.

Schicken Sie uns Ihr Azubi-Portrait für die Zeitung!

Fotoaktion zum Tag des Handwerks

Am 15. September sollen in allen Tageszeitungen des Kammergebiets Porträts von neu gestarteten Auszubildenden in der Region erscheinen. Wenn Ihr Auszubildender mitmachen möchte und Sie die Chance nutzen wollen, kostenfrei auf Ihren Ausbildungsbetrieb aufmerksam zu machen und für die duale Ausbildung im Handwerk zu werben, können Sie ein Foto Ihres Azubis mit dem Formular unten bis zum 09. September hochladen. Pro Landkreis werden die ersten 20 Fotos, die den Vorgaben entsprechen, in den regionalen Tageszeitungen veröffentlicht.

Bitte beachten Sie, dass das Foto Ihren neuen Lehrling eindeutig bei der Arbeit zeigt und er in die Kamera schaut. Außerdem sollte das Bild im Querformat aufgenommen und maximal 5 MB groß sein.

Social-Media-Aktion zum Tag des Handwerks für Ihre Azubis!

Parallel zu den Veröffentlichungen in der Zeitung veranstalten wir eine Social-Media-Aktion, bei der zwei iPad von Apple verlost werden. Daran teilnehmen können alle neuen Auszubildenden, die ein Foto von sich bei der Arbeit auf unserer Facebook- bzw. Instagram-Account hochladen. Wer zum 30.09. die meisten Likes erhalten hat, gewinnt.

Details zum Wettbewerb gibt es ab 14.09. hier auf unserer Website.

Dieses Formular ist momentan geschlossen.