umfrage_pixabay
pixabay

Mitgliederbefragung

Handwerkskammer wendet sich an Betriebe

Dieser Tage startete die Handwerkskammer eine Mitgliederbefragung unter ihren Mitgliedsbetrieben. Eine Mail bzw. ein Brief mit Link auf die Online-Befragung wurde versandt. Im Rahmen der Umfrage erhofft sich die Kammer aufschlussreiche Hinweise auf die aktuelle Zufriedenheit der Betriebe mit Service und Engagement der Handwerkskammer sowie auf den zukünftigen Bedarf der Unternehmen, beispielsweise hinsichtlich der Beratungsleistungen oder der Weiterbildungsangebote.

Die Meinungen und Anregungen sollen dabei helfen, noch zielgenauer auf die Wünsche der Mitglieder eingehen zu können. Damit die Umfrage wirklich repräsentativ ist, hofft die Handwerkskammer auf eine möglichst hohe Beteiligung. Bei Fragen können Sie sich gerne an petra.schlitt@hwk-konstanz.de wenden.