webinar_pixabay

Kostenlose Web-Seminare zur Digitalisierung im Handwerk

Neues Angebot für Handwerksbetriebe, die die Digitalisierung im Unternehmen voranbringen wollen

Unter dem Motto „Digitale Welt im Handwerk“ hat die Handwerkskammer Konstanz 2016 mit großem Erfolg eine Reihe von Veranstaltungen rund um die Digitalisierung im Handwerk durchgeführt. Ein neues Angebot für Handwerksbetriebe, die die Digitalisierung im Unternehmen voranbringen wollen, sind nun die Web-Seminare des beim Baden-Württembergischen Handwerkstag ansässigen Digitallotsen:

Detailinformationen zu den Web-Seminaren sind auf der Digitallotsen-Webseite verfügbar. Die Teilnahme an den Web-Seminaren ist für Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Konstanz kostenlos. Die Web-Seminare beginnen jeweils um 16 Uhr und dauern jeweils eine Stunde.  Die Anmeldung erfolgt über die bei den oben angegebenen Terminen hinterlegten Links.

Für Fragen zu den Web-Seminaren steht die Projektleiterin Digitallotse, Nina Steinhäuser, unter Telefon 0711 263709-156 oder E-Mail nsteinhaeuser@handwerk-bw.de gerne zur Verfügung.