EGON Existenzgründungsoffensive
ProfDrStefanStoll_DHBWVS_09012018_P1010405

Digital durchstarten

Gründertag am 13. April 2018

„Digital durchstarten …“ lautet das Thema des ersten Existenzgründertages der Existenzgründungsoffensive Neckar-Eschach (EGON). Dabei handelt es sich um ein gemeinsames Projekt der Gemeinden Dauchingen, Deißlingen und Niedereschach.

Hauptredner ist Prof. Dr. Stefan Stoll, Digital Punk und Leiter des Studiengangs Wirtschaftsinformatik der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Villingen-Schwenningen. Spannend und praktisch zeigt er, wie Unternehmerinnen und Unternehmer sich auf das digitale Denken einstellen, um sich fit zu machen für neuartige Geschäftsmodelle.

Die Veranstaltung startet am Freitag, 13. April 2018, um 16 Uhr in der Eschachhalle in Niedereschach. Sie wird gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg.

Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen gibt es unter www.starten-mit-egon.de.