Bachelor in Singen: Jetzt Studienplatz sichern

Beratungstermine am 16. und 30. Juni in der Bildungsakademie Singen

Im November startet an der Bildungsakademie Singen wieder der berufsbegleitende Studiengang zum Bachelor of Arts in Business Administration mit der Vertiefung Product Engineering. Innerhalb von 36 Monaten können Führungskräfte aus Handwerk und Industrie dabei ihre betriebswirtschaftlichen und produktionstechnischen Kenntnisse ausbauen, direkt im Unternehmen zur Anwendung bringen und einen staatlich anerkannten und international vergleichbaren akademischen Abschluss erwerben.

Der Studiengang wird von der Steinbeis Business Academy angeboten, an der derzeit bundesweit rund 2.500 berufstätige Studierende eingeschrieben sind. Eine Zulassung ist auch ohne Abitur möglich, stattdessen zählen eine abgeschlossene Berufsausbildung und entsprechende Berufserfahrung. Alle vier bis sechs Wochen finden Präsenzseminare am Wochenende statt, den Rest der Zeit arbeiten die Studierenden wie gewohnt im Unter-nehmen.

Interessenten können sich in einem persönlichen Gespräch über Details des Studienganges, Fördermöglichkeiten und mehr informieren. Die nächsten Beratungen finden nach telefonischer Anmeldung am 16. und am 30. Juni in die Bildungsakademie Singen statt.

Anmeldung für die Studienberatung unter Tel. 07771/917034.

Weitere Informationen unter www.bildungsakademie.de oder unter www.steinbeis-academy.de