Mechatroniker
www.amh-online.de

Ausbildungsplatz zu vergeben?

Eintrag in die Online-Börse

Betriebe, die noch auf der Suche nach einem Auszubildenden sind, sollten ihr Angebot schnellstmöglich auf der Online-Ausbildungsplatzbörse der Handwerkskammer Konstanz einstellen oder ihren Eintrag aktualisieren. Wer sein Angebot dort veröffentlicht, erreicht die Jugendlichen nicht nur über die Homepage der Handwerkskammer, sondern auch über den Lehrstellenradar fürs Smartphone. Außerdem nehmen die Ausbildungsexperten und Nachwuchswerber der Handwerkskammer die Angebote mit auf die großen Ausbildungs- und Jobmessen in der Region.

Kostenfrei in die Zeitung

Und schließlich werden auch in diesem Jahr alle freien Stellen in einer großen Zeitungsbeilage veröffentlicht. Dafür können nur Eintragungen berücksichtigt werden, die bis zum 16. Februar 2018 erfasst wurden.

Die Eintragung unter www.hwk-konstanz.de/ausbildungsplatzboerse und die spätere Veröffentlichung sind für Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Konstanz kostenfrei.

Unterstützung bei der Eintragung gibt es bei Claudia Bigos.