wie geschmiert_Holzmann Medien_Katharina Täubl
Holzmann Medien / Katharina Täubl

Ausbildungsberater helfen weiter

Mit unserer Beratung ohne Schwierigkeiten durch die Ausbildung

Mit Fragen und Problemen lassen wir Sie nicht allein. Die Ausbildungsberater der Handwerkskammer begleiten Lehrlinge und Betriebe über den gesamten Zeitraum der Berufsausbildung und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Ob Sie allgemeine Informationen brauchen, eine arbeitsrechtliche Frage haben oder einen Vermittler in Konflikten benötigen: ein Anruf genügt. Was sich nicht telefonisch klären lässt, besprechen wir gerne mit Ihnen vor Ort.

Ihre Ansprechpartner sind für den Landkreis Konstanz Susanne Hillan, für die Landkreise Rottweil und Tuttlingen Miriam Braun und für die Landkreise Schwarzwald-Baar und Waldshut Roman Murr.

Ein Blick hinter die Kulissen