Bauplan
Pixabay

Aktuelle Bauleitplanungen

Informationen über Bauleitplanverfahren im Kammerbezirk

Als Träger Öffentlicher Belange (TÖB) nimmt die Handwerkskammer Konstanz Stellung zu Bauleitplanungen der Städte und Gemeinden im Kammerbezirk. Wir stellen Ihnen hier Informationen über die aktuellen Verfahren zur Verfügung.

Rottweil

"Industriegebiet Süd - 1. Teil - 3. Änderung"

Der Gemeinderat der Stadt Rottweil hat in seiner öffentlichen Sitzung am 21.11.2018 dem Bebauungsplanentwurf „Industriegebiet Süd – 1. Teil – 3. Änderung“  Rw 326/18 in der Fassung vom 06.11.2018 zugestimmt und die Durchführung der Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung gemäß § 3 Abs. 2 und § 4 Abs. 2 BauGB beschlossen.

Um Stellungnahme bis zum 25.01.2019 wird gebeten.

Rottweil

"Saline - 4. Änderung"

Der Gemeinderat der Stadt Rottweil hat in seiner öffentlichen Sitzung am 21.11.2018 dem Bebauungsplanentwurf „Saline – 4. Änderung“  Rw 327/18 in der Fassung vom 30.08.2018 zugestimmt und die Durchführung der Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung gemäß § 3 Abs. 2 und § 4 Abs. 2 BauGB beschlossen.

Um Stellungnahme bis zum 25.01.2019 wird gebeten.

Wehingen

"Hermle-Areal, 2. Änderung"

Der Gemeinderat der Gemeinde Wehingen hat in öffentlicher Sitzung am 15.12.2018 den Entwurf des Bebauungsplans und der Örtlichen Bauvorschriften „Hermle-Areal, 2. Änderung“ gebilligt. Ferner wurde der Beschluss zur öffentlichen Auslegung des Bebauungsplan-Entwurfs und zur Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gefasst.

Um Stellungnahme bis zum 15.02.2019 wird gebeten.

kunz

Joachim Kunz