Bauplan
Pixabay

Aktuelle Bauleitplanungen

Informationen über Bauleitplanverfahren im Kammerbezirk

Als Träger Öffentlicher Belange (TÖB) nimmt die Handwerkskammer Konstanz Stellung zu Bauleitplanungen der Städte und Gemeinden im Kammerbezirk. Wir stellen Ihnen hier Informationen über die aktuellen Verfahren zur Verfügung.

Rielasingen-Worblingen

„Gewerbegebiet I – 5. Änderung“

Der Gemeinderat der Gemeinde Rielasingen-Worblingen hat in seiner öffentlichen Sitzung am 23.10.2019 beschlossen, den Entwurf des Bebauungsplans „Gewerbegebiet I – 5. Änderung“ bezüglich der organisatorischen Lärmschutzmaßnahmen zu ändern. Gleichzeitig wurde in dieser Sitzung beschlossen, eine erneute Beteiligung der Behörden und sonstiger Träger öffentlicher Belange durchzuführen.

Um Stellungnahme bis 09. Dezember 2019 wird gebeten.

Villingen-Schwenningen

"36. und 44. Änderung des Flächennutzungsplanes 2009"

Der Gemeinsame Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Villingen-Schwenningen hat in seiner öffentlichen Sitzung am 10.10.2019 die Beschlüsse zur Offenlage der "36. und 44. Änderung des Flächennutzungsplanes 2009" gefasst. Die Beteiligung der Öffentlichkeit nach § 3 Abs. 2 BauGB wurde beschlossen

Um Stellungnahme bis 13. Dezember 2019 wird gebeten.

kunz

Joachim Kunz