Falk Heller/argum

Tragen Sie Ihre Ausbildungsplätze jetzt online ein

Auch in diesem Jahr werden alle freien Stellen in einer großen Zeitungs-Beilage veröffentlicht

Ausbildungsplatz in letzter Minute? Das muss nicht sein. Wer weiß, was er will, ist nämlich jetzt schon auf der Suche – und wird in unserer Lehrstellenbörse fündig. Die Frage ist nur: Sind Sie dabei?

Unter www.hwk-konstanz.de/stellenangebot-melden können Sie Ihre offenen Lehrstellen und Praktikumsplätze kostenlos einstellen. Das dauert fünf Minuten und wirkt nach – nämlich nicht nur auf der Homepage der Handwerkskammer, sondern auch auf dem Lehrstellenradar fürs Smartphone. Außerdem nehmen unsere Ausbildungsexperten und Nachwuchswerber die Angebote mit auf die großen Jobmessen in der Region.

Eine Veröffentlichung in den regionalen Tageszeitungen ist ebenfalls wieder in Planung. Bereits im vergangenen Jahr hat die Handwerkskammer alle offenen Stellen in einer großen Beilage beworben.

Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung bei der Eintragung brauchen, ist Claudia Bigos gerne für Sie da. Am besten, Sie klicken sich heute noch durch – und lassen sich schnellstmöglich finden!