Auf der Ausbildungsmesse "Jobs for Future" beraten die Ausbildungsexperten der Handwerkskammer Konstanz, wie Miriam Braun (rechts), über berufliche Chancen im Handwerk.

Sichern Sie sich Ihren Messe-Stand

Betriebe und Innungen aufgepasst

Auch 2017 findet die Messe für Arbeitsplätze, Aus- und Weiterbildung „Jobs for Future“ in Villingen-Schwenningen statt - und zwar vom 9. bis 11. März 2017.

Für das Handwerk ist das eine gute Gelegenheit, angesichts der immer schwierigeren Fachkräftegewinnung Gesicht zu zeigen und interessierten Nachwuchs zu werben. Das kann die Handwerkskammer allein aber nur bis zu einem gewissen Grad. Auf rund 50 Quadratmetern wird sie mit ihrem Infomobil und interaktiven Aktionen präsent sein, um die Vielfalt der handwerklichen Berufe und die Karrierechancen im Handwerk zu veranschaulichen.

Wenn es aber um die konkrete Vorstellung von Einzelberufen geht, sind die Innungen oder Einzelbetriebe gefragt. Informationen über die Konditionen erhalten Sie bei Karin Huber, Telefon 07720 9742-0, Fax 07720 9742-28, E-Mail: info@messe-vs.de.