handwerk hat viele gesichter_masken_hwk kn

Handwerk hat viele Gesichter

Tradition und Hightech zwischen Schwarzwald, Hochrhein und Bodensee

Das Handwerk in den Landkreisen Konstanz, Rottweil, Tuttlingen, Waldshut und im Schwarzwald-Baar-Kreis steht auf einem soliden Fundament. Die rund 12.000 Unternehmen der Region sind vielschichtig - vom kleinen Familienbetrieb bis hin zum Hidden Champion und Global Player. Sie sichern durch ihr tägliches Engagement  Aus- und Arbeitsplätze  in der Region und sorgen für eine gesunde Zukunft im ländlich geprägten Raum.

Das Handwerk bezeichnet sich zu Recht als Wirtschaftsmacht von nebenan. Und damit das so bleibt, setzt sich die Handwerkskammer Konstanz auf allen Ebenen für die Belange ihrer Mitgliedsbetriebe ein.

Sie suchen einen Handwerker in Ihrer Nähe? Unsere Handwerkersuche hilft Ihnen dabei, den richtigen Experten für Ihr indiviudelles Anliegen zu finden.