Betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit der Handwerkskammer Konstanz

Workshops für Unternehmer

Sie sind zwar kein Existenzgründer mehr, wollen aber trotzdem neue Wege der Betriebsführung kennen lernen? Dann gehen Sie jetzt in die Vollen. Bei unseren Workshops vermitteln die Unternehmensberater der Handwerkskammer Konstanz praxisnahes Wissen rund um die Themen Marketing, Businessplan und Finanzierung. Nutzen Sie die Workshops auch als Plattform für Austausch und Diskussion. Denn hier begegnen sich Menschen mit Ideen, die sowohl am Anfang als auch mitten in ihrer Selbständigkeit stehen.

Für Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Konstanz ist die Teilnahme an den Workshops kostenlos. Existenzgründer müssen vorher am Seminar "Selbständig - aber wie?" teilgenommen haben.

Zu jedem der drei Themen findet einmal im Monat, jeweils freitags von 13 bis 17 Uhr, ein Workshop in der Bildungsakademie der Handwerkskammer Konstanz in Singen, Lange Straße 20, statt. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich.