Bildungsakademie in Villingen-Schwenningen.
Bildungsakademie in Villingen-Schwenningen.

Aktuelle Immobilienangebote

Liegenschaften der Handwerkskammer und der Kreishandwerkerschaft Schwarzwald-Baar stehen zum Verkauf

Die Grundstücke mit den angebotenen Objekten liegen direkt angrenzend zueinander. Es ist grundsätzlich möglich, beide Liegenschaften gemeinsam zu erwerben.

Liegenschaft der Handwerkskammer

Angeboten wird das Objekt in der Sebastian-Kneipp-Straße 60 in Villingen-Schwenningen. Bisher wurden in dieser Liegenschaft vorwiegend kaufmännische Weiterbildungen angeboten. Es sind vielfältige Nachnutzungen denkbar.

Alle wesentlichen Informationen sind im verfügbaren Exposé transparent dargestellt. Für ergänzende Informationen oder allgemeine Nachfragen zum Objekt steht die Hauptgeschäftsführung der Handwerkskammer Konstanz jederzeit zur Verfügung.

Exposé herunterladen

Liegenschaft der Kreishandwerkerschaft Schwarzwald-Baar

Angeboten wird seitens der Kreishandwerkerschaft das Objekt in der Sebastian-Kneipp-Straße 50 in Villingen-Schwenningen.

Für ergänzende Informationen oder allgemeine Nachfragen zum Objekt steht Ihnen die Geschäftsführung der Kreishandwerkerschaft jederzeit zur Verfügung:

GF Rainer Wagner, wagner@kh-schwarzwaldbaar.de, Tel. 07721-51059, Mobil: 0171-5381535.

Exposé herunterladen

Haus des Handwerks in Villingen-Schwenningen
Hagen Foto Design
Haus des Handwerks in Villingen-Schwenningen.